Veranstaltungen für Patienten

Was gibt es Neues aus der Urologie?

Vortragsprogramm

Diagnose und Therapiemöglichkeiten von Prostataerkrankungen

Volkskrankheit Harnsteine: Erkennung und Behandlungsmöglichkeiten

15:00 - 16:30

Referenten

Prof. Dr. Axel Häcker
Prof. Dr. Maurice Stephan Michel

Veranstaltungsort

Foyer der Heilig-Geist Hospital Stiftung
Rodensteinstr. 92
64625 Bensheim

 

Gebor(g)en im Heilig-Geist Hospital Bensheim

Die Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe lädt werdende Eltern zum Info-Abend mit anschließender Kreissaalführung ein. Wir freuen uns auf Sie!
Unsere Infohotline für Schwangere: 06251/132-375
20:00

Veranstaltungen für Fachpublikum

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Aktuelles

Fahnen zeigen neue Trägerschaft

Die Artemed Gruppe als neuer Träger des Heilig-Geist Hospital Bensheim zeigt Flagge. Beim offiziellen Fototermin freuen sich der Bürgermeister Rolf Richter und Klinikgeschäftsführer Dr. Benjamin Behar über das Bensheimer Wappen vor dem Hospital.

Ganze Meldung

"Bergauf an der Bergstraße"

Die Bensheimer Fahne vor dem Haus wird es in Kürze deutlich machen: Im Heilig-Geist Hospital weht ein neuer Wind. Ein modernes und innovatives medizinisches Konzept für die Patienten der Region wurde ganz aktuell in der jüngsten Magistratssitzung vorgestellt. Mit Erfolg - dass die Artemed mit ihrem hohen medizinischen Anspruch das Krankenhaus wieder als erste Anlaufstelle für die Bensheimer etablieren möchte, stößt bei den Magistratsmitgliedern auf volle Zustimmung.

Ganze Meldung

"Kompetent und entschlossen"

Artemed Klinikgruppe neuer Träger des Heilig-Geist Hospitals Bensheim

Die Artemed Klinikgruppe hat zum 01. Juli 2016 die Trägerschaft des Heilig-Geist Hospitals Bensheim übernommen. Gemeinsam mit den Mitarbeitern möchten Geschäftsführer Dr. Benjamin Behar und sein Team dem Traditionshaus nun zu neuer Blüte verhelfen. Grundpfeiler hierfür bilden eine hochqualitative Grund- und Regelversorgung sowie der Auf- und Ausbau spezialisierter Fachabteilungen.

Ganze Meldung