Veranstaltungen für Patienten

Gebor(g)en im Heilig-Geist Hospital Bensheim

Die Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe lädt werdende Eltern zum Info-Abend mit anschließender Kreissaalführung ein. Wir freuen uns auf Sie!

Treffpunkt ist das Ärztehaus in der Rodensteinstraße 92 in Bensheim.
 
Unsere Infohotline für Schwangere: 06251/132-375

Gebor(g)en im Heilig-Geist Hospital Bensheim

Die Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe lädt werdende Eltern zum Info-Abend mit anschließender Kreissaalführung ein. Wir freuen uns auf Sie!

Treffpunkt ist das Ärztehaus in der Rodensteinstraße 92 in Bensheim.
 
Unsere Infohotline für Schwangere: 06251/132-375

Veranstaltungen für Fachpublikum

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Aktuelles

Immer ein offenes Ohr für die Patienten

Bergsträßer Anzeiger berichtet

Seit nunmehr 30 Jahren ist die Christliche Krankenhaushilfe fester Bestandteil des Heilig-Geist Hospitals in Bensheim - für die Patienten menschliche und hilfsbereite Ansprechpartner, für die Pflege eine große Entlastung. Dieses Engagement wurde nun in einer Jubiläumsfeier gewürdigt.

Ganze Meldung

Kinderuniversität & Tag der offenen Tür 2017 ein voller Erfolg

Bergsträßer Anzeiger berichtet

Bild: Thomas Neu

Es gab Spannendes zu entdecken am Sonntag, den 12. November 2017 bei der Kinderuniversität & Tag der offenen Tür des HGH - ca. 2500 Besucher folgten der Einladung und schauten sich das Krankenhaus einmal ganz genau an.

Hier finden Sie weitere Bilder

Ganze Meldung

Operation gelungen: Das HGH dankt allen Helfern

Bergsträßer Anzeiger berichtet

Das HGH nutzte die Kinderuniversität & Tag der offenen Tür am 12.11.2017, um Danke zu sagen! Das Engagement aller Akteure, die an der Rettung des Hauses im letzten Jahr beteiligt waren, wurde gewürdigt und in einer Veranstaltung über die aktuelle Entwicklung des HGH berichtet.

Ganze Meldung