Pressebereich

Wir in der Presse

14 Babies an einem Wochenende

Bericht steigende Zahl der Entbindungen

Am Wochenende vom 8. bis 10. September hatte das Team der Geburtstation alle Hände voll zu tun: 14 Babies wurden geboren! Der Bergsträßer Anzeiger berichtet.

Ganze Meldung

Termin-Ambulanz als neue Anlaufstelle

Bericht die Eröffnung der neuen Termin-Ambulanz

Ob Zweitmeinung oder Abklärung der Notwendigkeit eines stationären oder ambulanten Aufenthaltes – das Team der Termin-Ambulanz ist zentraler Ansprechpartner im HGH für alle Patienten, die nicht als Notfall kommen, sondern einen geplanten Termin wahrnehmen möchten. Der Bergsträßer Anzeiger war bei der Eröffnung am 6. September 2017 vor Ort und berichtete.

Ganze Meldung

Das Heilig-Geist Hospital beim Bensheimer Winzerfestumzug

Bericht über Winzerfestumzug

Erstmalig nahm das Heilig-Geist Hospital Bensheim am Umzug im Rahmen des Bensheimer Winzerfestes teil. Mit bunt geschmücktem Wagen, dem Artemed-Maskottchen Artie und rechlich Traubenzucker ging es durch die Bensheimer Innenstadt. Lesen Sie hier den Artikel des Bergsträßer Anzeigers.

Ganze Meldung

1200 Jahre im Dienst der Nächstenliebe

Bericht über Festakt zum Jubiläum der Heilig-Geist Stiftung

Die Stiftung Heilig-Geist Hospital Bensheim feierte im Rahmen eines Festaktes am 22. Juli ihr Jubiläum. Auch Artemed-Geschäftsführer Dr. Benjamin Behar gratulierte in einer Rede, ein Jahr nachdem die Artemed-Gruppe das HGH in Bensheim übernommen hat.

Ganze Meldung

Kleiner Schnitt - große Wirkung

Zentrum für Verdauungsorgane informiert über minimalinvasive Therapie

Ganze Meldung