Orthopädie und Unfallchirurgie
Heilig-Geist Hospital Bensheim
Rodensteinstraße 94
64625 Bensheim

T 06251 132-7000
termin-ambulanz-hgh@artemed.de

 

Willkommen im Fachbereich Orthopädie und Unfallchirurgie am Heilig-Geist Hospital Bensheim

Die Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie am Heilig-Geist Hospital Bensheim besticht in erster Linie durch ihren interdisziplinären Charakter: Hier behandeln Orthopäden und Unfallchirurgen eng verzahnt Erkrankungen des Bewegungsapparates aller Formen und Schweregrade. Dabei liegt ein besonderer Fokus auf der Sportmedizin, der Schulter-, Fuß- und Handchirurgie, der Kniechirurgie sowie der Endoprothetik. Alle Frakturversorgungen werden auch für Kinder und Jugendliche durchgeführt.

Im Bereich Endoprothetik finden Sie alle Informationen zu Endoprothesen an Schulter, Knie und Hüfte.

 

"Ich hatte in Bensheim einen Unfall und wurde völlig alleine in die Notaufnahme gebracht. Dort hat man mich sehr liebevoll betreut und mich ausführlich über die bevorstehenden OP beraten. So ging es im OP und dann auf Station weiter. Sowohl das Pflegepersonal als auch das Ärzteteam waren zu jeder Zeit sehr freundlich und kompetent. Mein Zimmer hat mir sehr gut gefallen, da kenne ich von diversen KH-Aufenthalten anderes."

(drStine berichtet am 08.10.2019 auf klinikbewertungen.de)

Fachbereiche

Das Team

  • Michael Lapp
    Sektionsleiter Orthopädie und Unfallchirurgie
    Facharzt für Chirurgie, Orthopädie und spezielle Unfallchirurgie mit der Zusatzbezeichnung Sportmedizin

    06251 132-7000
    F 06251 132-108
    lapp@hgh-mail.de

     

  • Dr. med. Lüder Wieczorek
    Oberarzt Orthopädie und Unfallchirurgie
    Facharzt für Chirurgie
    Zusatzbezeichnung Unfallchirurgie und spezielle Unfallchirurgie

    06251 132-7000
    F 06251/ 132-108
    wieczorek@hgh-mail.de

  • Dr. med. Jochen Britsch
    Facharzt für Chirurgie, Orthopädie, Notfallmedizin und spezielle Unfallchirurgie mit der Zusatzbezeichnung Sportmedizin
     

    06162 809860

  • Dr. med. Volker Heist
    Facharzt für Orthopädie

    T: 06162 809-860

  • Dr. med. Ingo Saliger
    Facharzt Orthopädie und Unfallchirurgie

    06071 22030
     

  • Dr. med. Christian Conrad
    Facharzt Orthopädie und Unfallchirurgie

    T 06152 9614361

     

Weiterführende Informationen