Zentrum für Wirbelsäulenchirurgie
Heilig-Geist Hospital Bensheim
Rodensteinstraße 94
64625 Bensheim

T 06251 132-7000
termin-ambulanz-hgh@artemed.de

 

Willkommen in der Abteilung für Wirbelsäulenchirurgie Bensheim

Mit Chefarzt Dr. med. (H). Janos Borgulya und Oberarzt Marc Siddique bieten wir unseren Wirbelsäulenpatienten im Bereich der Orthopädie, Allgemeinchirurgie, Chirotherapie und Physikalischen Therapie individuell abgestimmte Therapiekonzepte auf höchstem medizinischen Niveau. Bereits seit zehn Jahren arbeiten unsere beidem Experten Seite an Seite und bilden somit ein eingespieltes Team. Zusätzliche Unterstützung im ärztlichen Dienst, erhalten die beiden Experten von unserer Physician Assistant. Diese betreut unsere Patienten vor und während des Aufenthalts und steht als Bindeglied zwischen Ärzten, Patienten und Angehörigen jederzeit mit einem offenen Ohr zur Verfügung.

 

Team Wirbelsäulenchirurgie

 

Im Heilig-Geist Hospital Bensheim bieten unsere Wirbelsäulenexperten Diagnostik und Therapie aus einer Hand. Der mühselige Gang von Facharzt zu Facharzt kann unseren Patienten somit erspart werden. Darüber hinaus ermöglicht die eigenhändige Durchführung der notwendigen Stufendiagnostik einen unverfälschten Blick auf das Krankheitsbild unserer Patienten. So kann das Krankheitsbild genau abgegrenzt und die Therapie optimiert werden. Mit allen unseren Patienten erarbeiten wir gemeinsam ein individuell auf sie zugeschnittenes Therapiekonzept.

"Ich habe eine Prothese an der Halswirbelsäule bekommen. Das war mit Abstand die beste Beratung, die ich bekommen habe. Die Ärzte wussten von was sie sprechen. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Klinik bzw. für diese Ärzte entschieden habe. Ich hatte sehr starke Schmerzen und habe als gesetzlich versicherter sehr schnell einen Termin bekommen. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Er hat mich sehr gut beraten und hat eine sehr gute Schmerztherapie gemacht, weil ich noch etwas warten musste bis zu meinem OP-Termin. Die Ärzte stehen hinter ihren Patienten. Ich hatte ein Problem mit meiner Krankenkasse und die Ärzte (Oberarzt und Chefarzt) standen immer hinter mir und haben alles versucht um alle Probleme mit der Krankenkasse zu klären. Und das auch mit Erfolg. Ich würde immer wieder zu diesen Ärzten gehen und kann es jedem empfehlen. Der Krankenhausaufenthalt nach der OP war auch sehr gut. Das Personal war sehr nett und haben sich sehr gut um mich gekümmert. Es war sehr angenehm in diesem Krankenhaus."

(Wk12 berichtet am 05.03.2020 auf klinikbewertungen.de)

Wichtige Informationen für Patienten

Weiterführende Informationen